100-Jahrfeier der GGS Am See

Die Zirkusprojektwoche war ein voller Erfolg. Das Ergebnis war beeindruckend und begeisterte bereits am Freitagmorgen im Rahmen einer Generalprobe zahlreiche Kindergartenkinder und Ehrengäste.

Eltern, Freunde und andere Gäste staunten dann am Freitagmittag in zwei Vorstellungen über unsere Artisten: Akrobaten, Jongleure, Trapezkünstler, Zauberer, Clowns, Poi-Schwinger, Fakire, Seiltänzer, Rope Skipper; alle 146 Kinder kamen zum Einsatz und erhielten verdient tosenden Applaus!
Besonderen Dank auch an alle Teamleiterinnen und –leiter und Eltern, die in der Woche unsere Proben unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön weiterhin an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau des Zeltes, bei der Versorgung aller Helfer und an alle, die sich um die Sicherheit des Zeltes in den Nächten gekümmert haben.

Klicken sie auf das Bild für Impressionen von der Festwoche.
Wir sagen Danke für eine anstrengende, aber tolle Woche. Diese Woche war eine ganz besondere Woche und bleibt ein unvergessliches Erlebnis!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, Sponsoren und Sponsorinnen und den Förderverein der Schule, ohne die das Projekt nicht zustande gekommen wäre.

Hier lesen Sie den Presseartikel der NRZ/WAZ:
„Schule mit Strandbad wird 100“